Willkommen!

12 Nov

Nun ist es soweit. Nachdem ich mich mehreren Social Communities niedergelassen habe und ich den Austausch gar nicht so schlecht finde, habe ich schließlich diesen Blog angelegt.

Wer bin ich und was will ich?

Mein Name ist Andreas Herzog und ich bin Student an der Jade Hochschule in Wilhelmshaven. Ich studiere dort im 5. Semester Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling. Mehr unter: https://www.xing.com/profile/Andreas_Herzog50

Mit diesem Blog möchte ich mich mit meinen Zielen beschäftigen:

1. einen Praktikumsplatz im Bereich Marketing zu finden

2. mein Studium zügig durchzuziehen (Stoff-Abschluss im 6. Semester, dann Richtung Bachelorarbeit)

Natürlich werde ich auch aus meiner weiteren Umwelt berichten… aber das soll`s jetzt erstmal für den Anfang gewesen sein.

Kommentar verfassen

