Neues Jahr, alte Ziele, Optimismus siegt!

5 Jan

Allen, die das hier lesen zuerst einmal ein frohes neues Jahr!

Meine Ziele sind gerade dabei den Prozess der Bewahrheitung zu durchwandern:

Bei meinem ersten Ziel,  einen Praktikumsplatz im Bereich Marketing zu finden, hat sich doch etwas getan: 

Ab 01. Februar bin ich im Bereich Online-Marketing und Vertrieb bei www.das-macht-schule.net als Praktikant eingesetzt. Vielen Dank an Dörte und Bernd Gebert! Ich freue mich auf neue Erfahrungen und Erkenntnisse sowie eine gute Zusammenarbeit in Hamburg.

Desweiteren beschäftige ich mich auch mal wieder mit dem zweiten Ziel, nämlich das Studium zügig durchzuziehen: momentan ist nämlich wieder Klausurenphase.

Die erste Klausur habe ich heute geschrieben und hoffe natürlich auf ein erflogreiches Ergebnis.

Jetzt stehen in diesem Semester noch fünf Klausuren auf dem Plan, die zu bewältigen sind und danach geht es eine Woche später in das zweimonatige Praktikum, von dem ich auch hier berichten werde.

Kommentar verfassen

