Nächster Halt: Zielerreichung

18 Jun

Schrieb ich noch vor einigen Wochen über die Überwindung des inneren Schweinehunds, kann ich nun sagen: Den habe ich überwunden. Es war schwer, aber es hat geklappt. Nun habe ich nur noch eine Klausur vor mir (sechs habe ich schon bereits hinter mir) und dann hoffe ich scheinfrei dem Semester zu entkommen.

Ab 01.07. öffnet sich wieder eine neue Pforte: Ein Praktikum im Guerilla-Marketing bei Marketing und Partner in Oldenburg. Vielen Dank nochmal an Mike Beenders, der mir meine Vorstellungen im persönlichen Gespräch bzgl. der zukünftigen Projektarbeit dort noch einmal verstärkt hat. Das Projekt, mit dem ich dort zu tun habe, findet dann auch Verwendung in meiner Bachelorarbeit. Theorie und Praxis im Verbund – ich halte das für eine gute Idee. Und diese Idee ist mitverantwortlich bei meiner derzeitigen Zielerreichung.

Demnächst dazu mehr hier … 🙂

Kommentar verfassen

