Update zum Wochenend-Ausklang

19 Sep

Nun nutze ich mal den Sonntag Abend zum Ausklang des Wochenendes ein Update in meinem Blog zu hinterlassen. Der letzte Eintrag ist ja auch schon wieder etwas her. Nicht nur dass ich meinen inneren Schweinehund und auch alle Klausuren hinter mich gebracht habe, ich bin jetzt auch SCHEINFREI! Also wieder meinem Ziel näher, eigentlich genauso wie ich es im November 2009 geschrieben hatte. Ist schon ganz gut, seine Ziele so konsequent zu verfolgen.

Mein nächstes Ziel ist die offizielle Anmeldung meiner Bachelor-Arbeit zum 01.11.2011, um dann hoffentlich im Februar den Abschluss und somit das Studium in der Tasche zu haben, um endlich an der Praxis teilzuhaben.

Der Praxis wende ich mich in meinem derzeitigen Praktikum in Oldenburg sehr gern zu. Das Praktikum macht super viel Spaß und die Konzeption nimmt langsam wahre Gestalt an. Ihr wollt mehr wissen? Dann schaut hier oder hier … 🙂 Und das schöne ist, ich kann meine Arbeiten aus dem Praktikum in die Bachelorarbeit einfließen lassen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung an Nina Beenders, Anna-Lena Brauer und Lydia Bruns, mit denen ich zusammen mit den Planungen und Umsetzungen im Praktikumsalltag erfolgreich in die Zukunft blicke.

Mehr dazu demnächst hier …

Kommentar verfassen

