Cocktails @ home

19 Jan

Wer kennt das nicht? Man verbringt einen gemütlichen Abend daheim mit Freunden, die Stimmung ist ausgelassen. Wäre da jetzt nicht was schickes zum Trinken angebracht? Vielleicht Cocktails. Aber: zur nächsten Bar ist es zu weit und die ganzen Cocktailuntensilien hat man ja auch nie im Haus.

Jetzt gibt es eine wunderbare Lösung, auf die ich beim Surfen im Netz gestoßen bin. Es gibt einen Anbieter namens SHATLER’S, hier erhält man Fix und Fertig-Cocktails für Zuhause!

Ich habe sie probiert: Sie haben einen unglaublich fruchtigen und authentischen Cocktailgeschmack fast so als würde man in der Bar am Tresen sitzen. Herrlich. Und zum Glück kein zeitaufwendiges Messbecher- und Verhältnis-Ausrechnen. Die simple Zubereitung: einfach Crushed Ice ins Glas, Cocktail schütteln, Verpackung aufmachen, eingießen und servieren – fertig! Damit kann man mal schnell seine Freunde glücklich machen. 😉 Was ich persönlich super finde, dass SHATLER’s auch alkoholfreie Cocktails in seinem Sortiment anbietet.

Lust auf eine Cocktailparty?

Bin bei meiner Recherche noch auf ein Gewinnspiel dazu gestoßen.  Hier kann man alles für einen exklusiven Abend gewinnen. Das Gewinnspiel endet am 25.01.2011 um 20 Uhr.

Das zu gewinnende Party Package besteht aus einer SHATLER’s Eisbox (10l) mit passender Eisschaufel, 6 hochwertige Eventgläsern, 20 SHATLER’s Stirrer, 250 Cocktail-Trinkhalmen und natürlich 6 verschiedenen Cocktails.

Falls Du noch mehr wissen möchtest, der Sponsor des Gewinnspiels, My-Trend.org hat auf seiner Seite einen Testbericht über SHATLER`s veröffentlicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: