Jan-Henrik Eibs, der Naturheilpraktiker

31 Jan

Heute möchte ich Euch die Naturheilpraxis Jan-Henrik Eibs vorstellen. Warum gerade diese? Nun der Inhaber und Heilpraktiker versteht sein Handwerk. Er hat an der Paracelsus Schule Bremen Heilpraktik studiert und in Aurich seine staatliche Prüfung abgelegt und hat vor kurzem seine Praxen in Bremen und Hamburg eröffnet. 

Seine Affinität zu diesen Bereichen hat bereits vor über 17 Jahren für den ausgebildeten Erzieher mit ersten Erfahrungen in den energetischen Techniken Reiki und AROLO TIFAR begonnen. Vor 7 Jahren ist er zum Reiki Meister – Lehrer und AROLO TIFAR 2 geweiht worden. Du möchtest wissen, worum es bei Reiki bzw, AROLO TIFAR geht? Es geht dabei um energetische Körperarbeit. Mehr Infos dazu erhälst du hier.

Die Liebe zu seinem Beruf als Heilpraktiker ist der Kontakt zu Menschen. Die körperliche, geistige und seelische Gesundheit zu fördern und wiederherzustellen, ist ein wichtiger Bestandteil seiner Arbeit mit dem Patienten. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der manuellen Therapien, der ausleitenden und umstimmenden Verfahren und in der energetischen Körperarbeit. Mehr über seine Schwerpunkte erfahrt ihr auch auf der Homepage der Naturheilpraxis.

Therapie von der Stange? Keineswegs. Jan-Henrik Eibs erstellt Therapiekonzepte, die auf die Bedürfnisse des Patienten individuell zugeschnitten sind. Mit verschiedenen Diagnoseverfahren erhält er tieferen Einblick in die Problematik und arbeitet angepasst mit seinen Patienten an einer stetigen Verbesserung der Lage.

Neben der individuellen Beratung und Therapie stehen dem Patienten und natürlich auch Interessierten eine Reihe von interessanten Seminare und Workshops zur Verfügung.

Neugierig geworden? Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben, was Jan-Henrik Eibs noch alles so mit seiner Naturheilpraxiss auf die Beine stellt? Dann kann ich Euch nur seine Fanpage bei facebook empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: