Kaffeepause zu gewinnen!

17 Feb

Das Gewinnspiel ist beendet! Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

Die Gewinner des Gewinnspiels sind:

1 Moka-Set (Kanne mit 2 Espresso-Tassen und 1 Pack Tradition gemahlen): Petra H. aus Dortmund

Max Havelaar 250 g gemahlen (jeweils 1 x): Marcel E. aus Berlin und Alessa S. aus Berlin

Max Havelaar 2 x 250 g in Bohnen (jeweils 1x): Sandra V. aus Leipzig und Nadine H. aus StuttgartHerzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner wurden entsprechend benachrichtigt.

 

 

Vor kurzer Zeit habe ich über meine Affinität zu Kaffee geschrieben und die damit verbundene Anschaffung der Cafissimo von Tchibo. Nachdem ich mal wieder auf der Suche nach entsprechenden Kapseln im Netz unterwegs war, habe ich diesmal die Kapseln von Chicco d’Oro getestet und muss sagen: Wieder mal ein Super-Produkt! Top-Qualität und sehr lecker!

Neben den Kapseln für das sog. Caffita-Kapselsystem bietet dieser Kaffeeproduzent, ein 100%iges Familien-Unternehmen mit Hauptsitz und Produktion in der italienischen Schweiz/Tessin viele Kaffee-, Espresso- und Teesorten. Mehr erfahrt ihr hier.

An den Vertrieb von Chicco d’Oro ist Marco Grubenmann als geschäftsführender Gesellschafter durch den direkten Kontakt mit der Besitzerfamilie gekommen. 2008 hat man sich gemeinsam entschieden in Deutschland eine Tochterfirma für den Vertrieb zu gründen. Marco Grubenmann teilte mir außerdem mit, dass Chicco d’Oro in der Schweiz die führende Kaffee-Marke ist. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann folgenden zwei Links folgen. Es handelt sich um Veröffentlichungen über das Unternehmen und die Produkte. Sie wurden mir freundlicherweise von Marco Grubenmann zur Verfügung gestellt.

„Höchster Genuss“ (Internationale Wirtschaftsnachrichten)

„Aromatisches aus dem Tessin“ (Genuss Professional Pur)

Die bevorzugte Chicco d’Oro Sorte von Marco Grubenmann ist „Tradition“ in Bohnen. In seinem Ferienhaus hat er sich auch die Kapsel-Variante organisiert und verriet, dass diese im Vergleich zu anderen Marken um „Welten“ besser schmeckt. Dem kann ich nur zustimmen.

Auf die Frage hin, wie für ihn den eine perfekte Kaffeerunde aussähe, antwortete er spontan, dass er nicht gerade den „repräsentativen Kaffee-Rundenteilnehmer“ verkörpere. Seine Kaffee-Momente beziehen sich auf den frühen Morgen beim Erwachen mit einem feinen Espresso oder auch nach einem guten Essen als krönenden Abschluss. Wichtig sei, dass in einer guten Runde mit individuellen Kaffee und deren Zubereitung vor allem die Menschen und das gute Ambiente die wichtigste Rolle spielen. Die richtigen Themen und Inhalte ergeben sich dadurch von alleine und machen so jede Begegnung zu einer schönen Erfahrung.

Ihr wollt Euch auch davon überzeugen? Chicco d’Oro stellt mir 1 Moka-Set (Kanne mit 2 Espresso-Tassen und 1 Pack Tradition gemahlen) sowie 4 x die Sorte Max Havelaar (2 x 250 g gemahlen, 2 x 250 g in Bohnen) für eine Verlosung zur Verfügung.

Die Sorte Max Havelaar wird unter fairen Handelsbedingungen für Drittweltproduzenten durch die Max Havelaar-Stiftung mit Zuschüssen an die Kaffeebauern produziert.

Wie ihr an diese hochwertigen Gewinne kommt? Ganz einfach – hier die Teilnahmemöglichkeiten:

Entweder

FACEBOOK: Einfach der Facebookseite von “Andreas Herzog’s Blog” durch klicken auf den “Gefällt mir” – Button beitreten (vorausgesetzt du bist noch kein Fan). (-> 1 Los)

Wenn Du bereits Fan meiner Facebookseite bist, dann kannst Du teilnehmen, indem Du mir ein Bild Deiner Kaffeetasse bzw. -becher mit Dir zusammen per Email an andreas.herzogs.blog@googlemail.com sendest. Die Mail muss außerdem den Link Deines Facebook-Profils enthalten, damit Du zugeordnet werden kannst. Nachdem es bei mir geprüft wurde, werde ich es in dem Fotoalbum „Kaffeepause zu gewinnen“ bei facebook hochladen. Nach Veröffentlichung erhälst Du eine entsprechende Bestätigung per EMail. (-> 2 Lose)

und / oder

TWITTER: Du folgst @Andreas_Jever auf  Twitter und twitterst folgenden Satz: „Kaffee trinken mit @andreas_jever ! Gewinne ein hübsches Moka-Set für die nächste Kaffee-Pause http://bit.ly/eUA9ra“ (-> 1 Los)

und / oder

BLOG: Schreibt in eurem Blog über das Gewinnspiel. Setzt dazu einen Link zu diesem Gewinnspiel und einen Link zum Sponsoren Chicco d’Oro! (-> 2 Lose)

WICHTIG: Bei der Teilnahme mit einem Blogbeitrag bzw. bei Facebook schreibt ihr bitte unter diesem Artikel einen Kommentar und verlinkt darin bitte eure Teilnahme.

Teilnahmeschluss: 23. Februar 2011 / Die Auslosung erfolgt zeitnah, spätestens am 27. Februar 2011.

Ich an dieser Stelle wünsche euch viel Erfolg und viel Glück! Und danke an unseren Sponsoren, dem Kaffeeproduzenten Chicco d’Oro!

19 Antworten to “Kaffeepause zu gewinnen!”

  1. Beate Februar 17, 2011 um 09:31 #

  2. Carmen Krell Februar 17, 2011 um 18:44 #

    Ich möchte auch gewinnen, bin „Fan“ bei Facebook ( Name : Carmen Krell ) und habs auch ins Facebook geteilt.

    Lg Carmen

  3. Diana Müller Februar 18, 2011 um 15:21 #

    Bild ist per Mail rausgegangen … bitte um Verlinkung auf Facebook .. Danke 🙂

    http://www.facebook.com/home.php#!/photo.php?fbid=146867862039467&set=a.146593588733561.29574.138122652913988&theater

  4. Riddler568 Februar 18, 2011 um 16:50 #

    Facebook: Dieter Dohmen

  5. Benjamin Koroll Februar 19, 2011 um 11:10 #

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:

  6. Schokolinse Februar 19, 2011 um 11:47 #

    Ich möchte auch teilnehmen. Bin Fan auf FB (Milena Stoller)

  7. Angel Sell Februar 19, 2011 um 12:08 #

    Hallo Andreas,

    Ich bin bei Fb dein Fan und verfolge dich bei Twitter.

    Gezwitschert habe ich natürlich auch

    •., (¯`•´¯): I…C…H
    (¯`•´¯).•´… W…Ü…N…S…C…H…E
    `•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯)… ….…
    _`•.¸(¯`••´¯) ¸.•´E…I…N
    ___ `•. ¸.•´…..W…U…N…D…E…R
    …………………S…C…H…Ö…N…E…S
    W…O…C…H…E…N…E…N…D..E

  8. Angel Sell Februar 19, 2011 um 12:11 #

    Ups, ich habe das „s“ bei deinem Namen vergessen *schäm*

    Es sollte natürlich heissen: Hallo AndreaS

  9. Alessa Februar 19, 2011 um 12:21 #

    Ich reihe mich auch mit ein 🙂
    Bei Facebook bin ich Fan geworden (Alessa Se) und bei Twitter habe ich ebenfalls gezwitschert:

    LG Alessa

  10. Abraxas Februar 19, 2011 um 16:56 #

    Hallo,

    als alte Kaffeetante bin ich doch gleich Facebook-Fan geworden.

    Facebook-Name: Abra Xas
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001653394415&ref=sgm

  11. Nadja Hirsch Februar 19, 2011 um 23:10 #

  12. Leila Februar 20, 2011 um 18:16 #

  13. bettina mayer-orend Februar 23, 2011 um 15:22 #

  14. Hanni Februar 23, 2011 um 18:36 #

    Tolle Aktion…

    Facebook Fan bin ich nun : Johannes R.

    und mein Tweet: http://twitter.com/#!/chatforest/status/40464572720742400

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets that mention Kaffeepause zu gewinnen! « Andreas Herzog's Blog -- Topsy.com - Februar 17, 2011

    […] This post was mentioned on Twitter by Sabine Beinert, Andreas Herzog. Andreas Herzog said: Kaffeepause zu gewinnen! http://wp.me/pHSuA-5y […]

  2. Gewinne ein Mokka-Set und Edel-Kaffeesorten » En attendant le bonheur » * |Glitzerfrosch| * - Februar 19, 2011

    […] Teilnahmeschluss: 23. Februar 2011 Link zum Gewinnspiel: Klick hier, um beim Gewinnspiel auf Andreas Herzog’s Blog mitzumachen […]

Kommentare sind geschlossen.

