Gewinnspiel No.3 : Kräftig süß genießen

26 Feb

Das Gewinnspiel ist beendet! Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

Der Gewinner

Der faire Kaffee„: Alexander W. aus Kleinwallstadt

Schokolade als süßes Geschenk zum selber machen„: Diana M. aus Wolmirsleben

Ein Buddha im Garten„: Iris K. aus Neuss

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner! Die Gewinner wurden entsprechend informiert.

Jetzt denken diejenigen unter Euch, die diesen Blog fleißig mit verfolgen (übrigens danke dafür!), es gibt wieder Kaffee zu gewinnen. Naja, ganz unrecht habt ihr nicht. Aber außerdem gibt es auch noch was Süßes und was für den Garten. Kurz zusammengefasst Kaffee = kräftig, Schokolade = süß, Gartendeko = genießen.

Zunächst möchte ich an dieser Stelle die Sponsoren vorstellen. Ohne die wäre diese Aktion wiederum nicht möglich. Wie ich zu den Sponsoren gekommen bin, könnt ihr in den Berichten lesen.

An erster Stelle kommt hier meine Affinität zu Kaffeeprodukten mal wieder zu Geltung.

Der faire Kaffee

Wenn ich im Supermarkt mal wieder zur falschen Kaffeesorte gegriffen habe und ich dann morgens am Frühstückstisch sitze, denke ich mir manchmal: Warum kann ich nicht einfach mal meinen eigenen Kaffee-Geschmack mischen, mit meiner persönlichen Note? Aber wo kann man sowas machen lassen?

Der nächste Griff ist ein Ausflug ins Internet. Dabei bin ich auf mybeans – der gerechte Kaffee gestoßen. [Weiterlesen …]

Als nächstes hier eine kleine Geschichte zum Thema „Was schenkt man bloß?“ und die Vorliebe (einer anderen Person) zu Schokolade.

Schokolade als süßes Geschenk zum selber machen

In der letzten Woche hatte eine liebe Freundin von mir Geburtstag und jeder kennt das ja: Was schenkt man nur? Da ich diese Freundin schon länger kenne und ich weiß, dass diese besonders Schokolade & Süßkram favorisiert, musste auch ein passendes Geschenk her. Aber die Süßwarenregale der Supermärkte abzuklappern war mir zu der Zeit doch zu zeitaufwendig. Also entschied ich mich für einen Dienst im Internet. Meine Wahl ist dabei auf www.mychoc.de gefallen. [Weiterlesen …]

Um kahle Stellen im Garten zu vermeiden, gibt es so einige Möglichkeiten. Ich habe mich für diese entschieden.

Ein Buddha im Garten

Auch wenn noch nicht viel davon zu spüren ist, aber langsam bewegen wir uns in Richtung warme Jahreszeit. Aber bevor man sowie ich den eigenen Garten nutzen kann, muss man diesen erstmal wieder bearbeiten. Die typische Frühjahrsarbeit … dabei ist mir schon beim Durchschreiten des Ganzen eine kahle Stelle aufgefallen, die sich nicht so richtig ins Gesamtbild einpassen will.

Da ich schon immer von einer entsprechenden „kleinen“ Statue im Garten geträumt habe und die noch kalte Jahreszeit mir den Anlass gibt zu recherchieren, habe ich dies auch getan. Dabei bin ich auch auf eine Seite gekommen, die eine Empfehlung wert ist. Es handelt sich um www.wayan-living.com. [Weiterlesen …]

Sind das nicht schöne kleine Geschichten?

Und nun fragt ihr Euch wie ihr und vor allem was ihr gewinnen könnt? Die jeweilige Teilnahmemöglichkeit sowie die Gewinne stehen in den Berichten. (einfach auf Weiterlesen für den jeweiligen Bericht klicken)

Eins kann ich Euch aber schon verraten: Dieses Gewinnspiel endet am 08.03.2011

Auf diesem Weg wünsche ich Euch viel Spaß und vor allem viel Glück bei der Teilnahme.

Nochmal einen herzlichen Dank an die Sponsoren.

Eine Antwort to “Gewinnspiel No.3 : Kräftig süß genießen”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Such Dir Deinen Gewinn aus: Kaffee, Schokolade oder Entspannung » En attendant le bonheur » * |Glitzerfrosch| * - Februar 28, 2011

    […] Teilnahmeschluss: 08. März 2011 Link zum Gewinnspiel: Klick hier, um bei diesem Gewinnspiel genussvoll zu gewinnen. […]

Kommentar verfassen

