Zwergenaufstand

3 Mrz

Das Gewinnspiel ist beendet! Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

Der Gewinner des Gewinnspiels ist: Rafaela C. aus Essen

Der Frühling kommt in großen Schritten immer näher. Bald fängt die richtige Gartensaison wieder an. Und was darf in so einem Garten nicht fehlen? Richtig, ein Zwerg (oder auch mehrere). Viele kennen diese sicherlich noch aus Omas Garten oder vielleicht auch dem Spießervorgarten von nebenan. Doch diese Wichte, die ich Euch nun vorstelle sind anders – ganz anders! 

Bei www.zwergen-power.com ist der Name Programm. Ob in erotischen Posen, auf der Toilette, als Teufel oder gar als erhängter Wichtelmann – hier kann jeder etwas zum Thema Zwerg finden. Selbst diejenigen, die Zwerge gar nicht finden möchten.

Neben den kultigen und modernen Zwergen gibt es auch noch die klassischen Varianten. Die winzigen Männchen gibt es sogar mit Solarleuten, als Spardose, als Wasserspeier und darüber hinaus natürlich noch viel mehr. Auch an die Behausungen für die Kleinen wurde gedacht.

Die besondere Kompetenz liegt im Bereich hand- veredelter Wunschgartenzwerge. Langjährige Kunden schätzen an der Arbeit besonders die liebevolle und qualitativ aufwendige Gestaltung der Wunschgartenzwerge. Eine Auswahl sehr individueller Stücke findest du hier.

Ob nun Zwergenliebhaber oder –hasser: Bei einer Auswahl von über 1.600 verschiedenen Gartenzwergen und –figuren und dem zugehörigen Zubehör, die 100 % Zwergen-POWER bereits seit 1990 vertreibt, bleibt kein Wunsch in diesem Bereich offen.

100 % Zwergen-POWER stellt diesem Blog einen Zwerg zur Verfügung, den ihr gewinnen könnt.

Es handelt sich um den Supermannzwerg. Er ist 16 cm groß und lässt sich aufhängen. Aus gebrannten Ton besteht er. Hier noch ein Bild von ihm:

Was ihr dafür tun müsst, um den kleinen Super-Wicht zu gewinnen? Ihr habt folgende Gewinnchance:

FACEBOOK:

Einfach der Facebookseite von “Andreas Herzog’s Blog” durch klicken auf den “Gefällt mir” – Button beitreten und dann hier unter diesem Bild folgenden Kommentar hinterlassen: „Ich will den Super-Wicht von 100 % Zwergen-POWER!“

Allen Teilnehmern wünsche ich auf diesem Weg viel Glück!

Teilnahmeschluss dieses Gewinnspiels ist am 06. März 2011.

Auf diesem Weg auch nochmal einen herzlichen Dank an den Sponsoren, 100 % Zwergen-POWER.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: