Ein guter Start ins Wochenende

11 Mrz

In einem meiner letzten Beiträge mit dem Namen „Alte Ziele gehen, das neue Jahr kommt“ habe ich mich u.a. mit dem Zielen für dieses Jahr beschäftigt. Dabei wurden die beiden folgenden Punkte heute erfolgreich absolviert:

  • konsequente Arbeitsweise bei der weiteren Erstellung der Bachelorarbeit
  • eine gute Leistung in der Abschlussarbeit meines Studiums

Nun ist es also soweit: Bachelorarbeit bestanden! 🙂 Studium erfolgreich beendet! Dieser Abschnitt habe ich also hinter mich gebracht. Für mich noch nicht ganz realisierbar, aber es ist die Wahrheit!

Vielen Dank auf diesem Weg an meine heutigen Prüfer Prof. Jörg Hammermeister und Verw.-Dipl. Jürgen Thiedemann! Natürlich auch danke für die Zusammenarbeit mit Marketing & Partner, sowie allen die mich unterstützt haben und immer für da waren.

Jetzt kommt ein weiterer Abschnitt, der am Montag durch ein Vorstellungsgespräch evtl. auch real werden kann:

  • eine Stelle im Bereich Marketing (gern auch als Trainee) mit Aussicht auf eine Festanstellung

Was passiert, werde ich Euch demnächst hier berichten. Also bleibt gespannt. 😉

Guter Start ins Wochenende!

Guter Start ins Wochenende!

 

Advertisements

Eine Antwort to “Ein guter Start ins Wochenende”

  1. dörte gebert März 12, 2011 um 17:31 #

    Ganz herzlichen Glückwunsch und viel, viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: