The American Way of Barbecue – Gut gegrillt ist halb gewonnen

10 Apr

Das Gewinnspiel „The American Way of Barbecue – Gut gegrillt ist halb gewonnen“ ist beendet.

Der Gewinner: Sven Steiner aus Donzdorf

Herzlichen Glückwunsch!


Es wird langsam aber sicher Sommer. Und da darf das Grillen mit guten Freunden nicht fehlen. Was mir allerdings fehlt ist zurzeit ein vernünftiger Grill. Im Internet bin ich dabei auf eine super coole Seite gestoßen, die u.a. auch den „American Way of Barbecue (kurz: BBQ) führt, was das Grillen noch mehr zu einem Erlebnis macht.

Ob Holzkohle-, Gas- oder Elektrogrill — der Onlineshop BBQ-Shop24.de bietet allen BBQFans eine riesige Grillauswahl. Dort sind die Grills der Topmarken Weber, Outdoorchef, Farmer, Big Green Egg, Napoleon, Thüros, Barbecook und Landmann erhältlich.

Zu meiner Begeisterung führt BBQ-Shop24.de als spezieller Weber-Stephen-Partner das komplette Sortiment der amerikanischen Marke auf Lager, denn diese Marke habe ich bereits bei einer Feier bei guten Freunden im letzten Herbst kennen gelernt. Außerdem ist eine große Auswahl an Zubehörprodukten rund um das Thema Barbeque und Grillen erhältlich. Dazu gehören BBQ-Saucen von Hot Mamas und Legends oder auch Gewürzmischungen und Bücher von Steven Raichlen. Abgerundet wird das Angebot durch Kohle und Aromahölzer.

Bereits ab einem Bestellwert von 75 Euro ist die Lieferung kostenlos, es gibt ein 30-tägiges Rückgaberecht und ab einem Einkauf von 150 € gibt es Gratis-Prämien. Da macht das Shoppen doch gleich mehr Spaß und vor allem weiß man, dass man ausgezeichnete Produkte nach Hause erhält. Als speziellen Service informiert BBQ-Shop24.de auf seinem Blog, auf seiner Facebook-Fanseite und via Twitter über brandheiße Grill-Tippsund die neuesten BBQ-Trends.

Neben der Suche nach einem geeigneten Grill bin ich dann auch auf die leckeren Grill-Rezepte gestoßen. Hier meine persönlichen Top-Drei, die ich bei meinem nächsten Grill-Event ausprobieren werde:

Beer Can Chicken

Honig-Senf-Schweinefleisch

Selbstgemachte Kräuterbutter mit diversen Leckereien

Ich fand diese Seite so gut, dass ich keine Mühen gescheut habe und BBQ-Shop24.de bezgl. eines Sponsorings eines Gewinns für diesen Blog kontaktiert habe. Und die Mühen haben sich gelohnt. BBQ-Shop24.de stellt ein 3-teiliges Edelstahl Grillbesteck im Alukoffer als Gewinn zur Verfügung – perfekt für jeden Grill-Abhängigen.

Wie ihr an diesen Gewinn kommt?

FACEBOOK

Einfach der Facebookseite von „Andreas Herzog’s Blog” und „BBQ-Shop24“ durch klicken auf den “Gefällt mir” – Button beitreten und dann unter diesem Bild bei facebook folgenden Kommentar hinterlassen:

„Gut gegrillt ist halb gewonnen. Ich will das 3-teilige Edelstahl Grillbesteck im Alukoffer von BBQ-Shop24.de gewinnen! “

Teilnahmeschluss: 21. April 2011 / Die Auslosung erfolgt zeitnah, spätestens am 24. April 2011.

Der Gewinner wird hier bzw. auf der Facebookseite bekannt gegeben.

Ich an dieser Stelle wünsche euch viel Erfolg und viel Glück! Und danke an unseren Sponsoren!

Advertisements

Eine Antwort to “The American Way of Barbecue – Gut gegrillt ist halb gewonnen”

  1. naddi April 12, 2011 um 12:31 #

    Hm… Schade das man nicht per Twitter auch an dem Gewinnspiel teilnehmen kann. 😦
    Ich boykottiere FB naemlich *g

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: