Shirt-Alarm mit Unterstützungsfaktor

15 Apr

Vor einiger Zeit habe ich ja bereits über die private bundesweite Initiative „Das macht Schule“ berichtet. Die Initiative hat bereits viele Unterstützer und Befürworter. Kein Wunder, denn Das macht Schule bringt mit Hilfe zur Selbsthilfe über Schüler wieder mehr Eigeninitiative, Selbstverantwortung und Gemeinsinn in die Gesellschaft zurück.

Diesmal möchte ich über den Shop von Das macht Schule berichten. 

Der Shop hält eine breite Auswahl an Shirts bereit, daneben gibt es weitere Artikel wie Taschen, Mützen und weitere Dinge, die den Sinn der Initiative verinnerlichen.

Vor allem die Shirts mit Sprüchen wie „Gegen Anti. Für Besser.“, „Ranmachen, Vormachen, Nachmachen“, „Dir werd‘ ich helfen!“ oder „Trendseppl“ sind ein echter Hingucker. Und da bald Ostern ansteht und der Sommer ja auch nicht mehr so weit weg ist, veranstaltet Das macht Schule eine lustige Ostereisuche auf www.das-macht-schule.net.

Zu gewinnen gibt es eins von 10 Shirts -freie Wahl- aus dem Shop. Was ihr dafür machen müsst? Sucht die Ostereier, die auf der gesamten Website von Das macht Schule versteckt sind. Weitere Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier.

Einsendeschluss ist der 25. April 2011.

Na, das macht das Osternest doch gleich netter und den Sommer stylischer.

Für diejenigen unter Euch, die die nächsten Aktionen von Das macht Schule  nicht verpassen möchten, dem sei die Fan-Seite auf facebook sowie der monatlich erscheinende Newsletter empfohlen. Natürlich könnt ihr Das macht Schule auch bei Twitter folgen.

Achja, gerade wurde mir noch ein geheimes Video zugespielt. Ansehen lohnt sich! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: