Die Komik der Tiere

20 Apr

Es ist manchmal erstaunlich, welche Komik unsere Tierwelt besitzt. Hier einige Beispiele der Komik von Tieren.

Klicken zum Vergrößern

Das Eichhörnchen ist sichtlich von dem Duft der Blume angetan. Wie ein Gentleman hält es den Stängel in den Pfoten und schnüffelt interessiert an der Blüte.

– 

Klicken zum Vergrößern

Eine wirklich spektakuläre Aufnahme gelang einem Taucher in 80 Metern Tiefe in der Nähe von Cebu auf den Philippinen. Ein Schwarm Sardinen bildet die Form eines Delfins, um sich so vor Angriffen größerer Fische zu schützen.

– 

Klicken zum Vergrößern

Dass Lemuren sich seltsam fortbewegen, ist ja nun kein Geheimnis mehr. Diesem Tier war eine Schildkröte im Weg. Kurzentschlossen springt er mit einem großen Satz einfach drüber weg.

Klicken zum Vergrößern

Ups, was ist denn hier los? Hat dieser Vogel an der Küste von Massachusetts etwa zehn Beine? Sieht fast so aus. Doch in Wirklichkeit wärmt diese Flötenregenpfeifer-Mami ihre vier kleinen Küken unter ihrem Federkleid.

Klicken zum Vergrößern

Dieser Waschbär hat sich verklettert. Rückwärts versucht er auf den Baum zu klettern und hat dabei gar nicht gemerkt, dass sich der Baumstamm teilt. Wie lange er diesen „Spagat“ wohl noch halten kann?

Klicken zum Vergrößern

Offensichtlich lebt dieser Weißkopfseeadler in einer verkehrten Welt. Auf den Rücken gedreht, setzt er zum Sturzflug an. Seinen Kopf kann der König der Lüfte fast um 180 Grad drehen.

Klicken zum Vergrößern

„Ich bin ein kleines Erdmännchen“, denkt sich wohl dieser Leopard. In aufrechter Position lauert er wie die lustigen Pelztiere auf seine Beute.

– 

Echt ulkig, was einige Tiere doch so veranstalten, aber so ist sie nunmal unsere Natur. Herrlich. 🙂

Habt ihr selbst auch schon komische Aktionen von Tieren beobachten können? Was sagt ihr zu den Komikern hier in dem Beitrag? 

Advertisements

Eine Antwort to “Die Komik der Tiere”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Verrückt: Tierische Star-Doubles « Andreas Herzog's Blog - April 28, 2011

    […] kurzem habe ich die Komik der Tiere in wunderbaren Bildern darstellen können. Nun bin ich auf etwas neues […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: