Mach der Schoki Druck!

21 Apr

Dieser Artikel widmet sich dem ersten Preis aus dem Gewinnspiel des Beitrags „Krass, krasser, krassola.de!„. Hier konnte man als ersten Preis eine bedruckte Schokolade mit Rahmen gewinnen.

Sören Doll von krassola.de hat mir die Produktbilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt, damit ihr sehen könnt, was aus dem Foto der Gewinnerin Susanne Jäneke geworden ist.

Hier einmal das Gewinnerbild:

Nun hat Sören Doll also das Bild auf eine weiße Schokoladentafel gedruckt, das Ganze sieht dann so aus:

Dadurch wird das ganze Bild ja noch süßer. Herrlich, oder? 😉

Wie so ein Schokoladenrahmen in Vollmilch-Schokolade im Rohzustand aussieht, möchte ich Euch auch nicht verwehren:

Das sieht doch schon mal ganz appettitlich aus.  Als nächstes folgt die Zusammenführung von Rahmen und Bild. Hier also das fertige Resultat, welches von krassola.de an die Gewinnerin auf den Weg gebracht wurde:

 Das kann sich doch sehen lassen. Ein hübsches, süßes Bild für die Gewinnerin des Gewinnspiels. Auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Susannne. Und natürlich super vielen Dank an den Schokoladenmeister Sören Doll von krassola.de!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: