Aufgrund der hohen Nachfrage

9 Mai

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner des Gewinnspiels:

Tom Leinhos

Oslo S Welt 

Jan Stockhaus

Marie Nahs

Axel Singe

Stefanie Wöller

Sabine Stach

Elke Sonne

Romy Boonstra

Mark-Oliver Hummel

Jamanay

Shireen McNamara

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und natürlich auch vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Natürlich auch vielen Dank an unseren Sponsoren!

So ein „Gefällt mir“-Becher ist doch was feines und so konntet ihr im Beitrag „Ein Becher, dem heißer Kaffee immer gefällt“ gleich zwölf davon gewinnen. Jetzt eine weitere gute Nachricht: Der Sponsor Media Werbung hat diesem Blog aufgrund der hohen Nachfrage der Leserschaft weitere 12 „Gefällt mir“-Becher gesponsert.

Teilnehmen ist ganz einfach: Einfach der Facebookseite von “Andreas Herzog’s Blog” und „Media-Werbung – Der Werbeartikel Express“ durch klicken auf den “Gefällt mir” – Button beitreten und unter diesem Bild folgenden Satz ergänzen:

„ Ich will diesen Becher gewinnen, weil [ …Dein Text ].“

oder bei TWITTER

TWITTER: Du folgst @Andreas_Jever auf Twitter und twitterst folgenden Satz:

“ Mir gefällt dieser Becher, weil   [ …Dein Text ]. @Andreas_Jever http://wp.me/pHSuA-uJ “

Teilnahmeschluss: 23. Mai 2011 / Die Auslosung erfolgt zeitnah, spätestens am 26. Mai 2011.

Die Gewinner werden hier bzw. auf der Facebookseite bekannt gegeben.

Ich an dieser Stelle wünsche euch viel Erfolg und viel Glück! Und danke nochmal an unseren Sponsoren!

12 Antworten to “Aufgrund der hohen Nachfrage”

  1. Lucas Mai 9, 2011 um 14:49 #

    Ob man zweimal Glück hat? Auf jeden Fall bin ich wieder dabei 😉

  2. Anna Li. Mai 9, 2011 um 18:10 #

    da bin ich auf alle fälle gern dabei

  3. Andrea Patz Mai 9, 2011 um 20:24 #

    Twitter:

    http://twitter.com/#!/Sonnenblume333/status/67671101211291648

    Liebe Grüße

  4. oggy Mai 9, 2011 um 22:22 #

    Bin ebenso dabei. 🙂

    Twitter: https://twitter.com/#!/oggytown/status/67700916769406976

  5. Doerte Mai 10, 2011 um 11:52 #

    Ich will diesen Becher gewinnen, weil ich endlich mal mein Inventar erneuern möchte und warum nicht bei den alten Tassen anfangen?

  6. Shireen Mai 11, 2011 um 15:52 #

    -winkt-

  7. Inge Mai 21, 2011 um 09:17 #

    Ich will diesen Becher gewinnen, weil ich bei Facebook immer einen guten Kaffee trinke.

  8. Christa Heythausen-Steffen Mai 22, 2011 um 12:10 #

    Ich will diesen Becher gewinnen, weil die tasse weltklasse ist

  9. Erwin Steffen Mai 22, 2011 um 12:10 #

    Ich will diesen Becher gewinnen, weil mir die tasse soooooooooooo gut gefällt

  10. Sabine Stach Mai 26, 2011 um 19:34 #

    ….wow….habe gerade erfahren, dass ich einen dieser tollen becher gewonnen habe!!!….

    vielen dank an das gesamte team 🙂

  11. Shireen Juni 5, 2011 um 20:48 #

    Der Becher ist angekommen, total toll. Vielen Dank dafür! 🙂

    Hier noch der Link zu meinem Blogeintrag:

    http://shireentestet.blog.de/2011/06/05/gewonnen-gefaellt-11269695/

  12. Oslo Juni 6, 2011 um 19:48 #

    Auch hier noch einmal ein grooooßes Dankeschön für diesen tollen Gewinn, freue mich sehr darüber, das ich so einen tollen Becher bekomme.
    Vielen Dank 🙂

    LG Oslo 🙂

Kommentar verfassen

