Pimp your Mobile Cover – individuelles für`s Handy

28 Mai

Es gibt ja ziemlich viel Zeugs fürs Handy. Einiges kann man gut heißen, anderes scheint völlig nutzlos. In diesem Fall schreibe ich aber nicht über die Top 100 der tollsten Apps (das haben andere schon getan), sondern diesmal geht es um das äußere Erscheinungsbild des mobilen Geräts. 

Und dabei bin ich auf eine echt elegante und stylische Seite im Internet gekommen. Der Name ist schon nicht schlecht und lässt einiges erwarten: Crystal Performance.  Hier wird von Hand das Handy (oder sonstiges mobiles Produkt) mit funkelnden, farbenfrohen Kristallapplikation, Stoff, Graffiti, Leder oder Federn veredelt. Diese Arbeit ist dann Kunst für den Alltag und lässt z.B. aus einem iPhone oder iPad ein wahrhaftes Unikat entstehen, das garantiert auffallen wird.

Ich finde, das ist echt eine schöne Sache und die Produktbeispiele auf den Seiten versprechen das, was nachher individuell umgesetzt wird. Hier ist Kundenwunsch noch Trumpf.

Was außerdem noch Trumpf ist: Seit kurzem ist Crystal Performance auch bei facebook vertreten und startet dort seinen Einstieg mit einem kreativen Gewinnspiel.  Dieser Design-Contest läuft bis zum 01.07.2011, danach wird der Gewinner anhand der meisten „Gefällt mir“-Klicks bestimmt und sein selbst gestaltetes Cover wird von Crystal Performance angefertigt.

Auch wenn es mit dem Gewinn nicht klappen sollte, so ist dieses Konzept genial. Ich hatte vorher von dieser Seite und der Idee noch nicht gehört. Empfehlenswert!

Habt ihr schon von diesem Konzept gelesen / gehört? Wie wichtig ist es Euch ein persönliches Unikat zu besitzen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: