Das große Herbst-Gewinnspiel

1 Okt

Lange haben einige von Euch drauf gewartet, aber jetzt ist es mal wieder soweit: Ich darf Euch ein neues Gewinnspiel hier in meinem Blog vorstellen. Und zunächst möchte ich mich zuerst bei allen Sponsoren ganz recht herzlich bedanken. Denn ohne diese wären solche Aktionen für uns Autonormal-Blogger gar nicht möglich.

Zunächst möchte ich gern einmal die Preise des Gewinnspiel vorstellen:

einen Hoodie Attitude in schwarz (Größe L) von recolution

einen Hoodie Retrologo in blau (Größe S) von recolution

eine stylische Sonnenbrille (freie Auswahl) von Urban Stylistics

einen Plattdeutsch-Fernlernkurs sowie jeweils zwei Platt-Lernplakate von Plattmedien

eine Hallowen-Schoko-Paket (2 Tafeln mit „Gruselmotiven“) von Krassolade

eine große Kaffee-Weltreise von Sonntagmorgen.com

zwei Gutscheine á 10 EURO vonKERNenergie

fünf facebook-Buddy Mugs von Media Werbung Wiegers

Das sind doch mal viele nette Gewinne, oder? Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei.

Wie könnt ihr jetzt also an diesem Gewinnspiel teilnehmen?

Via Twitter: Einfach @andreas_jever folgen und den folgenden Satz twittern:

„Ich mache beim großen Herbst-Gewinnspiel mit! @andreas_jever mehr unter http://wp.me/pHSuA-HU “

Via Facebook: Fan von Andreas Herzog’s Blog sein (oder noch schnell werden) und auf der Facebookseite unter diesem Bild folgenden Satz posten:

„Ich mache beim großen Herbst-Gewinnspiel mit und möchte gewinnen!“

Via Blog: Ihr habt einen Blog? Postet doch ein, zwei Zeilen über das Gewinnspiel hier und setzt den Link entsprechend hier unter den Artikel als Kommentar.

Teilnahmeschluss: 09. Oktober 2011 / Die Auslosung erfolgt zeitnah, spätestens am 12. Oktober 2011.

Die Gewinner werden hier bzw. auf der Facebookseite bekannt gegeben.

Ich an dieser Stelle wünsche euch viel Erfolg und viel Glück! Und danke nochmal an unseren Sponsoren!

  

 

 

25 Antworten to “Das große Herbst-Gewinnspiel”

  1. Elke Sch. Oktober 1, 2011 um 10:32 #

    Gerne dabei 🙂
    Schon seit einiger Zeit Facebook Fan, wie auch Twitter-Folger 😉 und bei beidem Aufgabe erfüllt!
    Einen Blog hab ich leider nicht, dafür noch eine google+ gegeben :o) Man weiß ja nie, wofür es gut ist *g*

    Schönes Wochenende wünsch ich!
    Elke

  2. Cornelia Wittmann Oktober 1, 2011 um 15:26 #

    Super gerne mache ich hier mit und verfolge dich ja schon länger auf Twitter und Facebook!
    *daumendrück*

    LG Conny

  3. Sindy (@Knallfrosch87) Oktober 1, 2011 um 15:45 #

    Hallo,

    ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich folge dir bei Twitter als knallfrosch87.

    Mein Beitrag bei Twitter:

    Ich folge dir bei Facebook unter Sindy Handke und habe unter dem Bild den Satz gepostet.

    Mein Blogbeitrag:
    http://traumland87.over-blog.de/article-herbst-gewinnspiel-85589466.html

  4. claudiabr Oktober 1, 2011 um 19:05 #

    Super Gewinnspiel und super Preise!
    Kann leider nur mit einem Blogbeitrag dienen 🙂
    http://claudiabr-getestet1.blogspot.com/2011/10/der-herbst-steht-vor-der-tur.html
    Hoffe für dich auf eine rege Teilnahme!
    Lieben Gruß
    Claudia

  5. Cornelia Assmann-Schäfer Oktober 1, 2011 um 20:35 #

    Bin Fan deiner fb-Seite und folge dir auf Twitter.

    fb=Cornelia Assmann-Schäfer
    twitter: Conny1a

    Mache gerne bei diesem schönen Gewinnspiel mit!

    Liebe Grüße,
    Cornelia

  6. Benjamin Koroll Oktober 1, 2011 um 21:29 #

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Ich folge dir auf Twitter und auf Facebook!!!!

    Mein Tweet:

    Habe den Satz unter dem Bild auf Facebook gepostet!!!!

  7. lucasb Oktober 4, 2011 um 09:39 #

    Würd mich voll feuen mal zu gewinnen 🙂
    Facebookeintrag ist gemacht 🙂

  8. Christina Oktober 4, 2011 um 17:49 #

    Gerne über Twitter + Facebook dabei – hier ist noch mein Blogbeitrag: http://bblloonnddiiee.blogspot.com/2011/10/groes-herbstgewinnspiel-auf-andreas.html

  9. Sarah Wet-Czau Oktober 4, 2011 um 18:52 #

    Super Aktion !
    Da bin ich doch gerne dabei und folge dir auf facebook !

  10. Doerti Oktober 4, 2011 um 20:17 #

    Bin bei Twitter und Facebook einer deiner Leser. Habe somit auch bei beidem gepostet.

  11. Anna Christin Oktober 4, 2011 um 20:31 #

    Facebook-Seite als Anna Christin geliked
    Twitter: http://twitter.com/#!/winzieee/status/121306168458100736

  12. Jens Czauderna Oktober 4, 2011 um 21:21 #

    da bin ich doch bei FB auch dabei und meiner Frau gefolgt.

    Tolle Aktion !

  13. natascha Oktober 4, 2011 um 21:52 #

    Bin Facebook Fan und habe den Satz gepostet 🙂

    Außerdem ein Blogeintrag:
    http://verlosungen.blog.de/2011/10/04/andreasherzog-11965514/

    Wünsch den anderen viel Glück!

  14. Maray Emilius Oktober 5, 2011 um 10:51 #

    Folge auf Facebook und getwittert: https://twitter.com/#!/12purzel10/status/121521625240842240

  15. Patricia Martin Oktober 5, 2011 um 11:03 #

    Bin Fan bei Facebook : Patricia martin

  16. Sarah Klingenberg Oktober 5, 2011 um 22:09 #

    Hallo mein lieber,

    ich bin Fan deiner Seite auf Facebook und habe unter das Bild den vorgegebenen Satz geschrieben.

    Auf Twitter hab ich auch den Satz gepostet:

    Und folge dir dort auch:
    http://twitter.com/#!/Sarah_Klingenbe/following

    Und hier mein Beitrag auf meinem Blog:
    http://vomglueckgekuesst.blogspot.com/2011/10/das-groe-herbst-gewinnspiel-von-andreas.html

    Liebe Grüße Sarah

  17. Sandy Oktober 6, 2011 um 19:28 #

    http://twitter.com/#!/ZannyJane/status/122014697074601984 und FB

    Gern dabei 🙂
    Liebe Grüße
    Sandy.

  18. Katie Oktober 7, 2011 um 17:06 #

    Hey

    bin follower bei twitter und habs getweetet: http://twitter.com/#!/katieschenker

    Liebe Grüße
    Katie

  19. Kani Oktober 7, 2011 um 21:48 #

    Ich versuche auch mein Glück.
    Hier geht’s zum Blogeintrag: http://project-stylish.livejournal.com/3687.html

    Liebe Grüße

  20. Denise Broselge (@Alyena83) Oktober 8, 2011 um 06:51 #

    Huhu,

    ich folge dir schon eine ganze Weile über twitter. Mein Tweet: http://twitter.com/#!/Alyena83/status/122548504869605376

    Bei facebook habe ich das entsprechende Bild als Denise Broselge kommentiert.

    LG,
    Denise

  21. Nico Oktober 8, 2011 um 20:46 #

    Hallo,

    möchte auch gewinnen.
    Folge dir bei Twitter als TestYProduct
    gezwitschert: https://twitter.com/#!/TestYProduct/status/122759164471676928
    Fan bei Facebook unter: Nico Hoppstock

    Liebe Grüße Nico

  22. Jens Czauderna Oktober 9, 2011 um 14:58 #

    Auch noch dabei 😉

    Und folge dir bei Facebook… nen Blog und Twitter hab ich nicht …

  23. Sybille Braunwarth Oktober 9, 2011 um 15:14 #

    Auch dabei und folge Dir bei Facebook.

  24. Nicole Z Oktober 9, 2011 um 20:16 #

    Hallo,

    dein Gewinnspiel ist toll, da möchte ich gerne mein Glück probieren.

    Ich folge dir auf Twitter.
    Twittername: flauschiswold
    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/flauschisworld/status/123112629920202753

    Ich bin Fan auf Facebook und ich habe auch kommentiert.
    Facebook Name: Nicole Zahn

    Liebe Grüße,
    Nicole

Trackbacks/Pingbacks

  1. Gewinne einen Hoodie oder andere originelle Preise | Glitzerfrosch - Oktober 4, 2011

    […] Teilnahmeschluss: 09. Oktober 2011 Link zum Gewinnspiel: Klick hier, um beim Gewinnspiel von Andreas Herzog eine Rolle zu spielen […]

Kommentar verfassen

