Ein persönlicher Vorfreuden-Spender

22 Nov

Da schaut man so auf den Kalender und stellt fest, dass es keine schlappen vier Wochen bis Weihnachten sind. Und in jedem Supermarkt findet man etliche Adventskalender mit ganz tollen Motiven. Bloß manchmal nerven einige Motive. So ging es mir auch – doch dann habe ich etwas ganz tolles aufgetan… zum Selbst machen! 

Keine Angst – an alle, die sich schon mit einer verklebten Bastelschere und massenweise Papierschnipseln im Hochflorteppich sehen … es ist viel einfacher:

Das ist der Adventskalender von personello. Und das tolle ist an diesem, dass er kein langweiliges Weihnachtsmotiv wie alle anderen hat – dieser Weihnachtskalender ist mit eigenem persönlichen Motiv zu erhalten. Die Schokolade ist jeweils einzeln verpackt, was die Vorfreude auf jeden Fall steigert und schon mal auf das große „Geschenke auspacken“ vorbereitet.

Und viel Kenntnisse in Grafik- oder Druckprogrammen muss man auch nicht haben, denn man kann diesen online gestalten mit einer Sofortvorschau – und vor allem in der hektischen Vorweihnachtszeit ganz wichtig: versandfertig in 24 Stunden! Mehr über diesen Vorfreude-Spender erfahrt ihr hier. Außerdem könnt ihr den in dem folgendem Video den Kalender in Aktion erleben, mit tollen Ideen zur Gestaltung:

Und jetzt möchte ich die Vorfreude noch etwas steigern:

Ihr habt die Möglichkeit, einen dieser tollen Kalender zu gewinnen. Wie das geht? Ganz einfach:

Im Zeitraum vom 22. bis zum 24. November habt ihr die Möglichkeit:

per facebook: Fan meiner Seite werden und ein Bild mit Eurem Lieblingsmotiv, welches auf dem Kalender abgedruckt werden soll, auf der Pinnwand hochladen.

per EMail: Schickt mir Eur Lieblingsmotiv an andreas.herzogs.blog (at) googlemail.com – dies werde ich dann anschließend auch auf die facebook-Seite hochladen.

Unter allen hochgeladenen Motiven wird der Adventskalender verlost – Teilnahmeschluss: 24. November 23:59 Uhr. Der Gewinner wird hier und bei facebook bekannt gegeben.

Viel Glück und Spaß an alle, die teilnehmen! Ich freue mich über Eure Bilder! Und natürlich vielen Dank an den Sponsor!

So dann möchte ich den Gewinner verkünden: Es ist Elke Schröder. Ihr Foto zeigt übrigens ihre Hündin Kaja im Schnee. Die Gewinnerin wird per Nachricht informiert. 🙂 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Advertisements

5 Antworten to “Ein persönlicher Vorfreuden-Spender”

  1. christa heythausen-steffen November 23, 2011 um 12:07 #

    super klasse möchte ich gerne gewinnen

    • andreasherzog November 23, 2011 um 12:15 #

      Hallo Christa,
      gewinnen kannst du, indem zu entweder ein Bild bei facebook für den Kalender hochlädst bzw. ein Bild via EMail an mich sendest.

  2. Diana November 23, 2011 um 19:49 #

    Hallo Andreas,
    ein tolles Gewinnspiel und ein toller Preis. So personalisierte Preise finde ich gerade für Weihnachten eine schöne Idee, deswegen habe ich gerade ein Bild auf Facebook hochgeladen und würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    LG
    Diana

  3. Erhan November 29, 2011 um 00:53 #

    Interessanter Post. Bestimt keine schlechte Sache, sich damit näher zu befassen. Ich werde gewiss die nächsten Posts im Auge behalten.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Die Qual der Wahl « Andreas Herzog's Blog - November 25, 2011

    […] habe in dieser Woche ein Gewinnspiel veranstaltet, in dem man einen individuellen Adventskalender von personello gewinnen konnte. Nun stehen die Teilnehmer fest und ein Gewinner soll ausgelost werden. Diesmal […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: