Frohes Neues!

31 Dez

Das neue Jahr steht vor der Tür – Zeit um nochmal im alten Jahr herzhaft zu lachen. 

Es ist Silvesterabend. Die Familie sitzt zusammen und Opa erzählt: „In meiner Jugend hatten wir es nicht so gut. Silvesterfeuerwerk konnten wir uns nie leisten. Wir waren so arm, wir mussten um Mitternacht mit der Tür knallen!“

Daraufhin fragt ein alter Bekannter einen Sohn der Familie: „Sie sind doch verheiratet oder nicht?“ – „Nein, ich bin nur verlobt, aber schon seit sechs Jahren.“ – „So lange schon, ist das nicht langweilig?“ – „Ganz und gar nicht. Meine Verlobte war ja nicht immer dieselbe!“

Dann soll erstmal das Feuerwerk starten. Da sagt die Frau zu ihrem Ehegatten: „Hör mal, die Feuerwerksraketen, die du gekauft hast, funktionieren nicht!“ Da sagt er zu ihr: „Verstehe ich nicht, ich habe sie alle vorher ausprobiert!”

Einige Tage später fragt der Chef seinen Angestellten: „Wie haben Sie die Neujahrsnacht verbracht?“ Antwortet der Mitarbeiter:„Wie ein Geschenk.“ – „Wie bitte?“ – „Na ja, ich hab’ die ganze Nacht unter dem Tannenbaum gelegen.“

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch in ein frohes und erfolgreiches neues Jahr! Wir sehen uns 2012 mit vielen neuen Ideen und Aktionen! Alles Liebe und Prosit Neujahr!!! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: