Den Sonnenschein einfangen – mit Sun Jar

18 Sep

… wir finden es toll, dass das Thema Nachhaltigkeit für dich mindestens genauso wichtig ist, wie für uns und daher möchten wir Dir auch ein Kompliment für deinen Blog aussprechen.

So startete die Mail, die mir Katharina von biodeals geschickt hatte. Für alle, denen biodeals noch nichts sagt: Biodeals verhandelt mit Anbietern und Herstellern von Bio- und Fairtrade-Produkten um seinen Usern Rabatte auf der Internetplatform anbieten zu können. Diese können dann vom User bestellt werden und Biodeal versendet die gewünschten Produkte.

Und nun weiter zu der Mail von Katharina. Sie berichtete in dieser Mail über ein Produkt, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte: Sun Jar – die originellste Solarleuchte seit Langem!

„Sonnenschein einfangen“ klingt wie ein Gedanke eines Bösewichts. Aber es ist tatsächlich etwas, was dieses charmante kleine Konservenglas mit dem Namen „Sun Jar“ tut. Das liegt daran, dass sich in diesem traditionellen matten Behälter eine Solarzelle, eine Batterie und eine LED-Beleuchtung befinden. Die Solarleuchte speichert dabei zuerst die Sonnenstrahlen durch Solarzellen im Deckel des Einmachglases und gibt diese dann anschließend bei Dunkelheit über die installierten LEDs wieder ab.

Sun Jar ist ideal für unzählige Möglichkeiten zu Hause geeignet, ob Du nun den Charme von Sonnenschein bei Nacht erleben möchtest oder Deiner Party einen besonderen Touch von Wohlbefinden geben willst. Durch das milchige, kerzenähnliche Licht entsteht dabei eine ganz besondere Atmosphäre, die Ihr bis zu fünf Stunden genießen könnt!

Die Solarleuchte kommt aus dem Hause Grünspar. Dort bekommst du wirklich alles rund ums Energiesparen. Und biodeals hat nun einen echten Vorteil mit Grünspar ausgehandelt: Die orginelle Solarleuchte Sun Jar gibt es nun für 17,90 EUr (statt 34,40 EUR) – man spart also 48%!!! Hier geht s direkt zum Deal von biodeals.

Kanntet ihr diese Solarleuchte? Ist dieser Deal etwas für Euch?

Advertisements

Eine Antwort to “Den Sonnenschein einfangen – mit Sun Jar”

  1. steffen September 18, 2012 um 09:13 #

    …wir haben die auch zuhaus. die sind klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: