Jetzt gibt es was auf die Ohren!

5 Jan
Egal bei welchem Wetter: ohne Musik im Ohr geht man heute nicht mehr vor die Tür. Und zu dieser Jahreszeit kennt man die die unbequeme Kombination aus Kopfhörer und Mütze oder Stirnband. Das hat nun ein Ende. Kein unngenehmens Drücken mehr und kein Abziehen der Mütze beim Rausnehmen der Kopfhörer – man denke an den Wuschelhaarfaktor. 🙂
.
Die Lösung ist ganz einfach: der geniale MP3 Ohrenwärmer. Angenehmer und praktischer Musikgenuss vereint an kalten Tagen. Beim Joggen oder Schlendern streichelt die Musik die Seele und das weiche Teddyfell die Ohren.
.
Zwei 0,5 Watt Lautsprecher sind in den kuschelig warmen Ohrenschützern eingearbeitet und schicken den Klang direkt ins Ohr. Der Bügel wird im Nacken getragen – wieder ein Vorteil mehr gegen den Wuschelhaarfaktor. Der robuste Stoff aus gesteppter Kunstfaser bezieht das Äußere dieses dezenten Ohrschmeichlers. In weiß oder schwarz, so passt er zu jedem Kleidungsstil.
.
Am mitgelieferten Verbindungskabel, das den MP3 Ohrenwärmer von TechGalerie.de mit Deinem Abspielgerät verbindet, befindet sich ein Regler – das mühevolle Herauskramen des Players entfällt.
.
1860-zoom-7Schönes Teil? Du kannst es haben. Teilnehmen an diesem Gewinnspiel ist ganz einfach: Einfach der Facebookseite von “Andreas Herzog’s Blog” durch klicken auf den “Gefällt mir” – Button beitreten und zusätzlich unter diesem Artikel folgenden Satz als Kommentar ergänzen:
.
Mir soll warm um die Ohren werden, weil …
.
Teilnahmeschluss: 13. Januar2013; 23:59 Uhr / Die Auslosung erfolgt zeitnah, spätestens am 19.01.2013.
.
Der Gewinner wird hier bzw. auf der Facebookseite bekannt gegeben..Ich an dieser Stelle wünsche euch viel Erfolg und viel Glück! Und danke nochmal an unseren Sponsoren!

Gewinner dieses Gewinnspiels ist Monika Buchmann.

10 Antworten to “Jetzt gibt es was auf die Ohren!”

  1. Sabine Januar 6, 2013 um 14:22 #

    Mir soll warm um die Ohren werden, weil das Leben schon kalt genug ist 🙂

  2. Nadine Januar 6, 2013 um 14:27 #

    Mir soll warm um die Ohren werden, weil der Wind im Norden immer sehr kräfig weht.

  3. Karin S. Januar 6, 2013 um 14:40 #

    Mir soll warm um die Ohren werden, weil ich mit kalten Ohren wie eine boje aussehe.

  4. Cornelia Wittmann Januar 6, 2013 um 14:40 #

    Mir soll warm um die Ohren werden, weil mein Sohn mir immer meine wegnimmt und ich dann frieren muss.

  5. oggy Januar 6, 2013 um 14:49 #

    Mir soll warm um die Ohren werden, weil …Musik und warme Ohren einfach zusammenpassen. 🙂

  6. Monika Buchmann Januar 6, 2013 um 14:59 #

    Mir soll warm um die Ohren werden, weil mir sonst der Kopf weht tut.

  7. Catrin Januar 6, 2013 um 19:17 #

    Mir soll warm um die Ohren werden, weil ich erstens immer friere und zweitens Status Quo ganz laut hören möchte.

  8. Kai Buschmann Januar 7, 2013 um 23:26 #

    Mir soll warm um die Ohren werden, weil ich mit dem Teil endlich mal richtig stylish aussehen kann.

  9. Marion Ford Januar 13, 2013 um 17:23 #

    Mir soll warm um die Ohren werden, weil ich es toll finde dabei auch noch Musik hören zu können

  10. Elke Sch Januar 13, 2013 um 19:08 #

    Mir soll warm um die Ohren werden, weil meine Füße immer kalt sind 😉

Kommentar verfassen

