Berufserfahren, männlich, (32) sucht …

11 Jan

Es gibt verschiedene Arten der elektronischen Jobsuche: die einen bevorzugen den Stellenmarkt ihrer Lokalzeitung im Netz, die anderen googlen wie wild nach Jobs und wiederum andere tragen sich in Jobsuchmaschinen ein.

Ich habe mir gedacht, wenn ich schon jeden Tag neben meiner Jobsuche im Internet die Seite facebook aufhabe, warum soll ich diese nicht auch für meine Suche nutzen. Eine richtige Suche wie Google gibt es bei facebook so ja nicht, also habe ich mich entschlossen, eine eigene Seite auf facebook zu erstellen.

Sie resuliert aus meiner alten Seite, die als Absolvent nach dem Studium bereits für die Jobsuche genutzt habe. Und nun ist sie für meine aktuelle Jobsuche wieder richtig am Laufen.

Was suche ich? -> Marketingberatung, Social Media Marketing, Online-Marketing, Sales Promotion Marketing

Wo suche ich? -> Raum Oldenburg/Bremen/Ostfriesland/Wilhelmshaven & Umland

Was habe ich zuletzt gemacht?

Bis Ende Dezember 2012 war ich im Bereich Sales Promotion- und Online Marketing bei der GoldWerk GmbH – einer Tochtergesellschaft der ÖKORENTA Gruppe – in Aurich tätig. Dort war ich unter anderem mitverantwortlich für die Entwicklung von verkaufsfördernden Aktivitäten im Bereich nachhaltige Kapitalanlagen, für die Pflege und das Monitoring einer Web- und facebook-Seite sowie die Organisation von Veranstaltungen.

Zu meinem Aufgabenfeld gehörten ebenfalls die Kostenverwaltung der Projekte sowie der Kontakt mit Werbeagenturen, Projektpartnern und Kunden.

Selbstverständlich freue ich mich über weitere Informationen und Angebote für meine Jobsuche. Und über ein Gefällt mir auf meiner Seite! Vielen Dank!

Kommentar verfassen

