All Inclusive: Fernsehen am Ostermontag

1 Apr

Heute kann endlich mal geprüft werden, wie lange so ein Fernseh-Gerät eigentlich laufen kann, ohne durchzubrennen.

Für alle, die ihre Kindheitshelden wiedersehen wollen: „Pippi außer Rand und Band“ (Ostermontag, 12.05 Uhr, ZDF) und „Michel bringt die Welt in Ordnung“ (Ostermontag, 13.30 Uhr, ZDF) aus der Astrid Lindgren-Reihe.

Auf RTL heißt es für die Junioren Disney am laufenden Band: Bei „Der Glöckner von Notre Dame“ und „Tarzan“ über „Mulan“ und „Cars“ bis „Rapunzel – Neu verföhnt“ (Ostermontag, 10.10 Uhr bis 18.45 Uhr, RTL) bekommen Fans dieser Genres ihren Acht-Stunden-Tag vor dem Fernseher locker voll.

Für Überstunden mit der ganzen Familie bietet sich abschließend noch „Oben“ (Ostermontag, 20.15 Uhr, RTL) an.

Kein Kinderkram, aber Fans von Til Schweiger? Mit „Keinohrhasen“ (Ostermontag, 13.00 Uhr, Sat.1), „Kokowääh“(Ostermontag, 15.15 Uhr, Sat.1) und „Männerherzen“ (Ostermontag , 17.45 Uhr, Sat1) zeigt Sat1 die vergangenen Popcorn-Hits mit Til Schweiger.

Die Rabauken unter uns können sich Kabel1 widmen.  Das lustig-brutale Italo-Traumpaar Bud Spencer und Terence Hill präsentiert sich hier fast den gesamten Tag: Von 11.55 Uhr bis 20.15 Uhr kann man sich darüber freuen, wie die beiden zu lustiger Musik verwirrte Bösewichte verprügeln.

Am Abend dann eine neue Ausgabe des souveränen München Tatorts „Tatort: Macht und Ohnmacht“ (Ostermontag, 20.15 Uhr, ARD). Auf den könnten dieses Mal aber selbst große Fans verzichten. Nicht weil Leitmayr und Batic schlecht ermitteln – sondern weil der beste Film der Feiertage gleichzeitig auf Pro7 läuft.

Das Überlebensdrama „127 Hours“ (Ostermontag, 20.15 Uhr, Pro7) erzählt die wahre Geschichte von Aron Ralston, der im Canyon von Utah abstürzt, feststeckt und sich befreien kann – indem er sich den Arm mit einem Taschenmesser amputiert. James Franco überzeugt in der Hauptrolle. Keine Angst vor der schockierenden Story!

Und was schaut ihr heute so? Wie habt ihr Ostern 2013 verlebt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: