Erinnerungen verschenken

26 Feb

Hallo Welt. Ich bin’s wieder. Endlich nach über einem halben Jahr schreibe ich wieder hier für meinen Blog. Der Auslöser? Der Auslöser war Cewe. Denn die haben eine Testaktion zum Thema Fotogeschenke gemacht und mich gefragt, ob ich Lust hätte ein Cewe Produkt meiner Wahl zu erstellen und auf meinem Blog über den Test zu berichten. Das mache ich doch gern.

Kernthema des Ganzen war eigentlich der Valentinstag. Nun ja, denkt ihr: Der ist doch schon rum. Ja genau. Aber trotzdem möchte ich Euch den Produkttest vorstellen. Und schließlich ist jeder Tag es wert, seine Liebe auch so zu zeigen.

Aber was ist oder wer ist Cewe überhaupt?

  • europäischer Marktführer im Bereich Foto-Service
  • Fotofinishing (CEWE FOTOWELT)
  • Online-Druck (CEWE-PRINT)

Cewe hat an ihrem Hauptsitz Oldenburg die größte Digitaldruckerei Europas. Insgesamt arbeiten rund 3.100 Mitarbeitern an 11 hochtechnisierten Produktstandorten in 24 verschiedenen Ländern.

Ich möchte Euch mit dem Beitrag zeigen, wie sich ohne viel Aufwand, schnell und unkompliziert das passende Produkt für die Liebsten online erstellt wird. Das werde ich nicht gleich tun, aber die Tage, da ich mich noch etwas mit der Website von cewe auseinander setzen möchte.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht? Was für Produktideen könnt ihr mir empfehlen?

Kommentar verfassen

