Über mich

Nun ist es soweit. Nachdem ich mich mehreren Social Communities niedergelassen habe und ich den Austausch gar nicht so schlecht finde, habe ich schließlich im November 2009 diesen Blog angelegt.

Wer bin ich und was will ich?

Mein Name ist Andreas Herzog. Nachdem ich an der Jade Hochschule in Wilhelmshaven mit meine Bachelorarbeit mit Thema „Bedeutung und Herausforderung der Vermarktung eines Gutscheinbuchs für den Bereich Oldenburg“ in den Schwerpunkten Marketing und Controlling erfolgreich abgeschlossen hatte, war ich nun seit Juni 2011 in der Unternehmensgruppe ÖKORENTA beschäftigt.

Bis Ende Dezember 2012 war ich im Bereich Sales Promotion- und Online Marketing bei der GoldWerk GmbH – einer Tochtergesellschaft der ÖKORENTA Gruppe – in Aurich tätig. Dort war ich unter anderem mitverantwortlich für die Entwicklung von verkaufsfördernden Aktivitäten im Bereich nachhaltige Kapitalanlagen, für die Pflege und das Monitoring einer Web- und facebook-Seite sowie die Organisation von Veranstaltungen.

Zu meinem Aufgabenfeld gehörten ebenfalls die Kostenverwaltung der Projekte sowie der Kontakt mit Werbeagenturen, Projektpartnern und Kunden.

Gegenwärtig halte ich Ausschau nach einem neuen Wirkungskreis.

Mehr über mich unter: https://www.xing.com/profile/Andreas_Herzog50

Natürlich werde ich auch aus meiner weiteren Umwelt berichten… aber das soll`s jetzt erstmal für den Anfang gewesen sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: