Zeiten ändern sich – Christmas 2.0

23 Dez

Im Internet kursieren immer witzige Videos. Jetzt bin ich dabei auf ein Video gestoßen, auf dem die Geburt Christi zu verfolgen ist – passend zur Weihnachtszeit. Das Tolle daran ist, dass in diesem Video gezeigt wird, wie Social Media, das Web  und der mobile Aspekt dieses Ereignis darstellen. 

Die Story wird durch  Facebook, Twitter, YouTube, Google, Wikipedia, Google Maps, GMail, Foursquare und Amazon erzählt – aber seht selbst:

Wie findet ihr dieses Video? Ist doch gut gemacht, oder? 

Advertisements

Eine Antwort to “Zeiten ändern sich – Christmas 2.0”

  1. Finn Januar 6, 2012 um 23:40 #

    Hey, ich bin mal so frech und schreibe was im Blog. Sieht schick aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt einige Sachen sind mit aber noch fremd. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Inspiration. Weitermachen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: