Trend-Blog sucht den Werbestar

19 Jan

Während zur Zeit die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ anläuft, habe ich auch etwas interessantes gefunden – ganz ohne Casting! My-Trend.org,  startet seine erste Werbeaktion und sucht dazu Videos von beliebigen Nutzern des Internets. Mehr gibt dazu hier…

Was habt Ihr davon?

Sicherlich keinen Plattenvetrag und keine VIP-Tickets,… aber was ja nicht ist kann ja noch werden, denn My-Trend.org hat im letzten Jahr bereits Preise im Wert von über 2200€ an seine Teilnehmer verlost und rausgesendet.
Angeregt wurde das Team von der Videokampagne des detailverliebt, der Inspirationsquelle für Design, Fotografie, Marketing und Business. Hier könnt ihr Euch das Video direkt anschauen:

Na, wenn das mal nicht eine Inspiration wert ist. Hier ist Kreativität gefragt. Wohin damit? Immer hier entlang … Viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja demnächst! 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Trend-Blog sucht den Werbestar”

  1. Andre Kutsch Januar 19, 2011 um 21:13 #

    Hallo,
    danke für das Posten unserer Werbeaktion!
    Ich würde mich freuen wenn ein Paar Videos reinkommen (-:

    Liebe Grüße,
    Andre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: