Poetisches zum Wochenstart

2 Mai

Es ist mal wieder Montag, ein neuer Wochenstart. Manchmal muss man sich ziemlich motivieren, um vom Wochenende Abschied zu nehmen und erfrischt in die neue Woche zu starten.

Dazu habe ich mal einen poetischen Wochenstart gewählt. Ich finde dieses Gedicht beinhaltet viel Wahrheit. 

Eine neue Woche…. nun, wie denken wir darüber?

Denken wir an Stress?

Sind wir Montag abends  hinüber?

Oder hoffen wir auf einen schönen Tag….. auf morgen….

zuversichtlich, optimistisch…. Raubzug gegen Sorgen.

Aufgeschlossen, neugierig, so nutze diese Zeit…..

denn missgelaunt wird eine Woche schnell zur Ewigkeit.  

( Roland Drinhaus )

Auf diesem Weg wünsche ich Euch allen auch einen wunderbaren Wochenstart! Macht was draus! 🙂 Natürlich darf ein Wochenstart auch mit etwas Ablenkung beginnen!

Wie findet ihr dieses Gedicht? Wie startet ihr in die neue Woche?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: